Artists-Gallery - Internationale Künstler-Online-Galerie
X
Artists-Gallery wird geschlossen - Artists-Gallery will be closed

Die Artists-Gallery bot Künstlern eine kostenlose Möglichkeit, ihre Werke im Internet auszustellen. Als ich die Seite programmiert habe, gab es Facebook & Co noch nicht, und die Sache hatte Sinn.
Heute nicht mehr... Deshalb schließe ich die Seite artists-gallery.de am 1.10.2019 und leite den URL auf meine eigene Website um.

Sprungmarke zum Künstler-Alphabet Sprungmarke zum linken Menue Sprungmarke zum rechten Menue Sprungmarke zum Inhaltsbereich Sprungmarke zum Styleswitcher

Zurück
Martina Murgia

Martina Murgia — Vita



Ich bin eine Knstlerin aus Herne, die vor mehr als 20 Jahren als Autodidaktin mit Collagen begonnen hat, phantasievolle und kreative Bilder zu gestalten.
Mittlerweile bevorzuge ich Techniken meist in Acryl oder l bzw. Mischtechniken.
Folgendes Zitat entspricht ganz meinem knstlerischen Drang:
"In jedem Bild ist ein ganzes Leben versteckt, ein ganzes Leben mit vielen Zweifeln, enthusiastischen Momenten und Erkenntnissen."
Meine Bilder bestechen durch brillante Farbkraft, gibt es in allen Gren, sind individuell und bezahlbar. Das Themenspektrum meiner Werke umfasst die Erotik, Natur/Umwelt, natrlich meine Phantasie, aber auch abstrakte Unikate und Stilleben.
Ich freue mich, wenn der Betrachter Gefallen findet, ins Staunen, Trumen oder Sinieren gert.
Mehr erfahren Sie auf meiner Homepage:
http://kunstgalerie.oyla4.de